GRUPPEN-LEHR-SELBSTERFAHRUNG
 

 

 

Gruppen-Lehr-Therapie-Selbsterfahrung Voranmeldung bis 30.06.06

Im Laufe des Sommers stellt Herr P. Parisius eine Gruppe zusammen, deren Teilnahme ermöglicht,
a) sich selbst - die eigene intrapsychische und interpersonelle Dynamik - genauer im Wechselspiel mit anderen erfahren/erproben zu können und verändern zu lernen
b) eine der Voraussetzungen zu erfüllen - nach mindestens 40 Sitzungen -, um als Gruppentherapeut Gruppenbehandlungen durchführen und abrechnen zu können.
vgl. Psychotherapie-Vereinbarung (Anlage 1BMV-Ä §§3ff)

Herr P. Parisius ist Lehranalytiker, Gruppenlehrtherapeut, Balintleiter (DAGG-Ag bzw. DGPPT)

Die Gruppe findet an Wochenenden und/oder alle zwei Wochen-Tage mit einer Doppelsitzung statt.
Bitte schriftlich per mail oder Fax melden. Sobald sich ein ungefährer Rahmen zeigt, bitte ich Sie zu einem Erst-Interview, damit wir uns kennen lernen und die Modalitäten besprechen können.
Kosten: analog Krankenkassenbedingungen.
PACS-Vortrag und Theorie-Seminare zum Thema GRUPPE können evtl. von Frau Dr. Ritter-Röhr Gießen, bzw. Herrn Prof. Volker Tschuschke angeboten werden. Teilnahme dann auch dort zu Vorzugsbedingungen.

 

Ich habe Interesse an Gruppen-Selbsterfahrung (bitte ankreuzen)

o primär zum Zweck der Selbsterfahrung/Therapie
o primär aus Lern-Akkreditierungs/KV-Abrechnungs-Interesse
o nur an Wochenenden - möglich wären folgende KWs:
o nur abends 7 bzw. 14-tägig - mo - di - mi - do
o ich könnte mir auch vorstellen, zusammen mit Patienten (Nicht-Kollegen) in der Gruppe zu sein
o ich brauche unbedingt die erforderliche Theorie-Fortbildung, die ich bei PACS realisieren möchte.

Name: @-mail:

Fax: Adresse:

Unterschrift:

 

verantwortlich P.Parisius Fax 0561-583375 info @pacs-kassel.de